WIE FINDE ICH EINEN HOMÖOPATHEN

Krankheitssymptome richtig zu deuten und die passende Arznei aufzuspüren, setzt großes Wissen und Einfühlungsvermögen auf Seiten des klassischen Homöopathen voraus.

Je komplexer die Krankheitsgeschichte, desto höher sind zudem die Anforderungen an die Zusammenarbeit von Therapeut und Patient. Besonders bei chronischen und langjährigen Krankheiten erfordert die Heilung Geduld.

 

Ein guter Homöopath widmet Ihnen ausreichend Zeit und beschäftigt sich einfühlsam mit ihrem gesamten Umfeld. Er verordnet keine Kombinationspräparate, sondern Einzelmittel, deren Wirkung er nach jeder Mittelgabe genau überprüft.

 

Qualität, auf die Sie vertrauen dürfen!

 

Um Patienten ein hohes Maß an Sicherheit durch kompetente Behandlung zu ermöglichen, wurden unter dem Dach des Bundes klassischer Homöopathen Deutschlands e.V. Qualitätsstandards definiert. Wir, die Mitglieder des Arbeitskreises klassische Homöopathie Oberschwaben, arbeiten lückenlos nach diesen Richtlinien.

Informationen zur Zertifizierung mit Therapeutenlisten erhalten sie unter:

 

www.bkhd-zweckbetrieb.de

www.homoeopathie-zertifikat.de

Copyright © by Arbeitskreis Klassische Homöopathie Oberschwaben

Grafik & Design by Matthias Weggel - Photographie